COACHING-HONORAR link zu ssb Coaching

Foto Coaching-HonorarBitte beachte, dass es im Coaching um wesentliche Fragen Deines Lebens und Arbeitens geht! Mein Coaching unterstützt Dich zielgerichtet.

Der telefonische Erst­kontakt ist kostenlos. Ich biete ein Kennenlern-Coaching über max. 60 min für 50 EUR an (zzgl. Umsatzsteuer).

Honorar Coaching-Stunde (60 Minuten)

Einzel-Coaching, Paar-Coaching, Team-Coaching, Auftrags-Coaching, Telefon-Coaching, Supervision ab 100 EUR zzgl. Umsatzsteuer.

Das Kennenlern-Coaching und die ersten beiden Coaching-Stunden, sind bar zu bezahlen. Du erhältst eine Quittung von mir.

Bitte beachte die Fördermöglichkeiten und ggf. die steuerliche Absetzbarkeit. Aufwendungen für Coaching können als Fortbildung steuerlich geltend gemacht werden, wenn dadurch eine Verbesserung der beruflichen Kompetenz angestrebt wird.

Geld soll kein Hindernis sein auf Deinem Weg. Sprich mich an!

>>> Kontakt aufnehmen <<<

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2019