NLP-COACHING in Potsdam, Berlin
und ganz Brandenburg – beginne jetzt!

Ganz natürlich Coaching – für Menschen, die etwas verändern wollen.

Logo UnternehmungsLust NLP Coaching in Potsdam und BerlinAls Coach und Supervisor unterstütze ich Dich und Dein Team ressourcenorientiert mit Coaching und begleite ich Dich. Alle Deine Themen sind in unseren Gesprächen willkommen. Bei der Lösung Deiner beruflichen oder privaten Aufgaben und Herausforderungen begegne ich Dir einfühlsam und voller Wertschätzung.

Ich gebe Dir Feedback. Deine Gefühle dürfen sichtbar werden und bekommen Raum.

Du kommst an, wir widmen uns Deinem Thema, bearbeiten es und Du kannst neue Handlungsalternativen in Deinen Alltag mitnehmen.

Jetzt schnell und unkompliziert ein Erstgespräch vereinbaren!

Menschen, die gezielt Veränderungen ihrer Situation herbeiführen wollen, sind bei mir gut aufgehoben. Mein Coaching-Angebot richtet sich an Privatpersonen, an Personen mit Führungsverantwortung und Management-Aufgaben, an Selbständige und an sozial Engagierte in Potsdam, Berlin und im Land Brandenburg.

Als Coach biete ich Einzel-Coaching, Team-Coaching und Supervision an. Diskretion ist für mich Ehrensache.

>>>> Vereinbare gleich einen Termin mit mir! <<<<

In Umbruchsituationen werden Deine Potentiale sichtbar!

Coaching zeigt Dir Handlungsmöglichkeiten auf und motiviert Dich in einem Veränderungsprozess neu. NLP-Coaching ist Zustandsmanagement. Du hast es in der Hand. Du möchtest Deine Potentiale weiter entwickeln? Als Dein Coach bin Dir kompetenter und verlässlicher Gesprächspartner. In die gemeinsame Arbeit kann ich vielfältige Aspekte meiner Feldkompetenz einbringen.

Ich empfehle Dir Coaching für Umbruchsituationen und Krisen, vor allem aber auch für Wachstumsprozesse in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Foto: Ergründung unbekannter Welten im Coaching

Ergründung unbekannter Welten
(Foto: Ralf Sandmann)

NLP bietet neue Lösungsperspektiven.

NLP heißt für mich „Neue Lösungs-Perspektiven“. Als NLP-Practitioner (IN, DVNLP) und NLP-Coach (ICI) kann ich Methoden des NLP einsetzen. Siehe auch Coaching Konzeption zum Download und Coaching Guide des DVNLP als PDF-Datei.

Die offizielle Bezeichnung für NLP ist „Neuro Linguistisches Programmieren“. Es  bietet sehr effektive Methoden für erfolgreiche Kommunikation. NLP wird eingesetzt für die Interpretation und Nutzung der Körpersprache. Du kannst Dich mit Zielen effektiv motivieren, professionelle Fragetechniken einsetzen, mit förderlicher Sprache eine gute Kommunikation herstellen und auch die Mitarbeiterführung verbessern.

Mein Coaching unterstützt die Zusammenarbeit!

Für die Teamentwicklung, das Wissensmanagement, die Organisationsentwicklung und für alles, was mit erfolgreicher Kommunikation eines Menschen mit sich selbst, dem Selbstmanagement und mit anderen Menschen zu tun hat, kann NLP nutzbringend eingesetzt werden.

Du bist besonders und einzigartig. Du gehörst dazu.
Ich bin da und sehe Dich.

Heilkräfte nutzen mit Coaching in und mit der Natur – Natur-Coaching.

Mentale Beweglichkeit und Bewegung gehören für mich eng zusammen. Deshalb beziehe ich angeleitete Bewegungselemente in meine Arbeit mit ein, wenn es angemessen ist. Als aktive Methoden biete ich Dir intensive Naturerfahrung, Klettern bzw. Bouldern, und vieles mehr!

Du kannst Intensiv-Coaching in 1 bis 3 Tagen in der Natur als Wander-Coaching oder auch Coaching mit Klettern nutzen. Körperliche Bewegung unterstützt die geistige Beweglichkeit und fördert somit gezielt Lösungsmöglichkeiten.


Sprich mich an, wenn Du einen Coach suchst oder Fragen hast!

Coaching – Komm in Deine Kraft! link zu ssb Coaching

Großer Verstand,  jetzt versteh ich, wie machtlos Du bist,
nur durch das Herz und das Licht in mir selbst überlebe ich.
MILVA

Foto Coaching-Themen Herbstwald

Zeit der Veränderung (Foto: R. Sandmann)

Du erfährst viel Neues über Dich und Dein Umfeld.

Willst Du Veränderung? Wir finden Lösungen! Ich begleite Dich professionell dabei, Dir Ziele zu setzen und diese effektiv zu verfolgen. Ich unterstütze Dich bei der praktischen Umsetzung. Die Basis der Zusammenarbeit ist offen und vertrauensvoll. Wir arbeiten dabei stets auf Augenhöhe.

Du bist mir herzlich willkommen!

Was Du auch immer für ein Thema hast, mit dem Du Dich auseinandersetzen willst,
Du bist mir herzlich willkommen!

Hier findest Du eine Auswahl möglicher Themen:

  • Auflösung von Dir selbst unangenehmen Verhaltens- und Beurteilungstendenzen
  • Balance – Innen und Außen, Privatleben / Familie und Beruf, Integration neuer Mitarbeiter
  • Erfolgsbegleitung – Sie reflektieren Ihre Fortschritte und Ihren Erfolg
  • Flexibilität und Wahlfreiheit erhalten, Handlungsfähigkeit
  • Führen und Leiten – Potential, Führung verbessern, Abbau von Blockaden, Flexibilisierung
  • Konfliktmanagement, Lösungsorientiertheit, Perspektivwechsel, Risikomanagement
  • Krisenbewältigung, Orientierung, Neuanfang, Abschied, Dankbarkeit, Willkommen
  • Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbild, Selbstmanagement
  • Ziele definieren – Motivation und Ressourcen

Öffne Deine Augen für die Schönheit in Dir!

Ich gestalte den Coaching-Prozess dialogisch. Dabei wende ich bewährte Methoden für kommunikative Kompetenz an. Deine Autonomie bleibt gewahrt.


SPRICH MICH AN, WENN DU EINEN COACH SUCHST ODER FRAGEN HAST!

 

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2017