EINZEL COACHING … live und im Fernkontakt link zu ssb Coaching

Meine Gefühle mache ich mir selbst – das heißt für mich Selbstbewusstsein! So fühle ich mich wohl.
Veränderung … findet ständig und mühelos statt, wenn Sie mit Ihrem Gehirn angemessen umgehen.
(nach Richard Bandler „Veränderung des subjektiven Erlebens“)

Foto ssb Einzel-Coaching

Coaching bietet Raum für Wachstum
(Foto: Robby Sandmann)

Sich mit sich selbst und anderen wohlfühlen

Von Außen erhalten wir Feedback zu unserem Verhalten und Konflikte erleben wir ebenfalls in Beziehung zu anderen Menschen. Beides bietet große Chancen für die persönliche Entwicklung. Im Einzel Coaching initiiere ich Wohlfühlen mit Fühlen.

Damit Menschen Feedback und Gefühle für sich nutzen können, benötigen sie Freiraum sowie geistige und emotionale Beweglichkeit. Coaching kann Dich dabei unterstützen, diesen Zustand zu erlangen und immer wieder neu, für Dich zu nutzen. Das ist Selbstmanagement. Du lernst Dich immer besser kennen. Du hast ein Bewusstsein und Aufmerksamkeit für Dich und Dein Umfeld.

Mein Coaching bietet einen diskreten und geschützten Rahmen für alle Themen, die Du erörtern möchtest, seien es Veränderungsvorhaben, neue Aufgaben, Dein Führungsverhalten, Konflikte, Spiritualität, Emotionen oder Alltagsthemen in Deiner Arbeit, in der Familie, in der Beziehung zu Dir selbst und zu anderen Menschen.

Jetzt ist die richtige Zeit etwas neu zu beginnen!

Falls Du vor dem Coaching vielleicht noch nicht benennen kannst, was Dich bewegt – das Einzel Coaching führt Dich zu mehr Bewusstsein, zu Klarheit, zu emotionaler Entlastung, Selbstreflexion, Selbstver­bundenheit und Zufriedenheit. Ich gebe Dir dafür im Coaching die volle Mitbestimmungsmöglicheit. So wird Deine Verantwortungsübernahme möglich.

Als Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine eigene Lösung zu finden und vertraue Deinen – vielleicht noch verborgenen – Fähigkeiten. Auch Einzel Coaching im Fernkontakt und Intensiv-Coaching (1 bis 2 Tage) als Impulsschub sind möglich. Wenn es angemessen ist, coache ich in der Natur. Ansonsten findet das Coaching in meinen Räumen oder zum Beispiel auch an Deiner Arbeitsstelle statt.

Business Coach im Auftrags-Coaching für Unternehmen und Organisationen

Als Business Coach unterstütze ich Unternehmen und Organisationen darin, eine Coaching-Kultur zu etablieren, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.

Im Auftrags-Coaching für Unternehmen kläre ich mit dem Coachee die reale Freiwilligkeit und achte auf klare Aufgabenvereinbarungen mit dem Auftraggeber. Ich bin in der Inanspruchnahme durch 2 Anspruch­steller geübt.

Zudem ergeben sich aus Coaching-Aufträgen für mich keine (wirtschaftlichen) Abhängigkeiten, da ich auch als Unternehmensberater und Trainer tätig bin. Alle Absprachen, die sich auf die Regelung von Formalien beziehen, können direkt mit dem/der Auftraggeber/in bzw. den Personalentwicklungsbeauftragten erfolgen.

Hier findest Du Informationen zu dem Coaching-Honorar.

Sprich mich an, wenn Du einen Coach oder Supervisor suchst!

>>>> Kontakt aufnehmen <<<<

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2017