Gründercoaching und Nachgründungsberatung
… in der Startphase in Potsdam, Berlin und Brandenburg

Foto: Unternehmensberatung in der Startphase - große Schritte machen von Fels zu FelsBeratungsfelder im Gründercoaching

Ich berate Dich und Dein Unternehmen kompetent in wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorisch/technischen Fragen. Meine Schwerpunkte sind der wirtschaftliche Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie IKT, Rentabilität und Ausfallsicherheit.

Als Coach unterstütze ich Deine Persönlichkeits- und Personalentwicklung. Dabei bin ich Dein Gesprächspartner und Mitdenker. Gern begleite ich die Umsetzung der Beratungsergebnisse und die Entwicklung Deiner Unternehmerpersönlichkeit.

Beispielhafte Aufgabenbereiche

  • Unternehmensstruktur verändern, Weiterentwicklung des strategischen Unternehmenskonzeptes
  • Geschäftsfeldimplementierung, Geschäftsprozessorganisation GPO, Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Finanzierungsplanung überarbeiten
  • Führungskompetenz entwickeln, Krisen bewältigen
  • Personalentwicklung und Team-Entwicklung, Motivation, SMARTe Ziele definieren
  • Projektentwicklung, Projektmanagement und Projektleitung optimieren
  • Persönlichkeitsentwicklung, Schulungen, Trainings, Vorträge für die Geschäftsführung und MitarbeiterInnen

Bei allem, was Du vor hast, denke an den zu erwartenden Nutzen!

Bitte beachte die Fördermöglichkeiten / Beratungsförderung. Hier mein Profil in der KfW-Beraterbörse.

Sprich mich an, wenn Du Fragen zu Deinem Vorhaben klären willst!
>>>> Termin vereinbaren <<<<

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2017