Barthmann, Volker – Outdoor- und Adventure-Events auf Rügen und in Berlin


| | | |

Outdoor- und Adventureevents, Gesundheitsmanagement und Teambuilding

Portrait Volker Barthmann Teamevents Volker Barthmann (geb. 1962 in Flensburg)

Als Diplom-Kaufmann und Controller war ich 10 Jahre in Unternehmen und in der Wirtschaftsprüfung tätig. Seit nahezu 20 Jahren biete ich in der Hauptstadtregion und auf der Insel Rügen Safarifahrten mit histo­rischen HANOMAG – Gruppenkraft­wagen als Kultur- und Naturtouren an.

Ich betreibe ein Naturerlebniscamp am Nationalpark Jasmund mit Outdoor- und Adventureevents, Gesundheitsmanagement und Teambuilding. Ich bin als Mr. B. Partner in der Mr. S. Akademie.

www.hanomag-tours.de

www.ruegen-incentives.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2019