Logo für Training und Ausbildung, Teamtraining, Management-Training, Klettern

Training, Ausbildung und Events für Teams und Einzelpersonen mit UnternehmungsLust

Hier findest Du eine Übersicht meiner Angebote im Bereich Training und Ausbildung. Meine Management-Teamtraining in der Mr. S. Akademie auf Rügen sind vielseitig nutzbar. Jedoch habe ich diese speziell mit dem größten Nutzen für Führungskräfte, Fachkräfte und Vertriebsmitarbeiter konzipiert. Weiterhin befinden sich auf dieser Seite die links zu meinen Outdoor-Teamtrainings für Unternehmen und Organisationen mit UnternehmungsLust.

Zusätzlich geht es hier zu meinen Kletterangeboten beziehungsweise zu Kletterkursen und Fortbildungen für Beruf und Freizeit.

Mr. S. Führungskräfte-Akademie

Training und Ausbildung für Management und Führungskräfte findest Du in dem Akademieprogramm der Mr. S. Akademie.

Mr. S. Akademie - Manager-Training an der Kreideküste auf RügenDas Management-Teamtraining der Mr. S. Akademie bietet Spannung, exklusive Höhepunkte und atemberaubende Abenteuer auf der Insel Rügen im Nordosten Deutschlands. So schweißt „Mr. S. – 4 Days of Exploration in Germany“ das Team zusammen. Diese Tage im Team bleiben in lebendiger Erinnerung!

Jetzt ein Angebot anfragen!

UnternehmungsLust Frischluft-Teamtrainings in Potsdam und Berlin / Brandenburg

„Draußen ist gleich vor der Tür.“ Das ist mein Slogan für meine Outdoor Teamtrainings und Profiangebote für Gruppen und Einzelpersonen. Bewegung ist die einfachste Form der Veränderung!

Zu mir kommen Team, die heraus wollen aus dem täglichen Einerlei und einen freien Kopf brauchen für neue Herausforderungen und eine gute Zusammenarbeit.

Foto Teamtraining Kommunikation und Konfliktbewältigung
Jetzt einen Termin für das Team anfragen!

Klettern für Gruppen und Einzelpersonen mit Robby Sandmann Eidechse1710

Klettern ist eine meiner Leidenschaften. Gern bringe ich all meine Erfahrung ein in Kletterkursen, beim Kletter-Coaching und in der Betreuung von Gruppen beim Klettern. Schon sehr viele Jahre betreibe ich diesen Sport und ich bin immer wieder fasziniert, was mit Klettern alles möglich ist.

Jetzt den Kletterkurs, die Fortbildung oder das Kletter-Event organisieren!

Foto: Fortbildung im Pädagogen-Team - Klettern mit Kindern und Jugendlichen

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2019