KONSOLIDIERUNG UND WACHSTUM

…das Unternehmen planvoll entwickeln

Foto zu Unternehmenswachstum - Schloss Tornow

Schloss Tornow (Foto: Robby Sandmann)

Was willst Du genau erreichen? Wie reagierst Du auf die Anforderungen des Marktes und – des beruflichen Alltags?

Einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit in der Unternehmensberatung bildet die Optimierung der Geschäftsprozesse in Bezug auf Wirtschaftlichkeit, Ausfallsicherheit und IT-Sicherheit. Ich unterstütze Dich in der Organisation Deines Geschäftsbetriebes, bis hin zu menschlichen Fragestellungen.

Mit Coaching, Persönlichkeitsportraits und Teamtrainings fördere ich Deine Persönlichkeitsentwicklung und die Personalentwicklung.

Themenbeispiele erfolgreicher Projekte

  • Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte und MitarbeiterInnen
  • Geschäftsmodell überprüfen, Geschäftsfelder, Produkte und Dienstleistungen
  • Internetstrategie für das Unternehmenskonzept entwerfen
  • Kennzahlensystem entwickeln und Finanzplanung optimieren
  • Marketingstrategie, Werbestrategie zielgruppengerecht entwerfen
  • Kommunikation intern und extern verbessern
  • Unternehmenspersönlichkeit / Corporate Design CD und Corporate Identity CI entwickeln
  • verantwortungsvolles und konsequentes Handeln

Was ist wirklich notwendig für den Erfolg Deines Unternehmens?

Für die begleitende Beratung / Coaching in der Phase der Konsolidierung oder im Wachstum können meine AuftraggeberInnen in Berlin und Brandenburg Beratungsförderprogramme des Bundes und der Bundesländer nutzen. Ich berate Dich gern dazu!

Beachte bitte auch meine Angebote im Bereich Personalentwicklung und UnternehmungsLust Teamtraining.

Schon das Erstgespräch bietet Nutzen. Nimm Kontakt zu mir auf! >>>> Termin vereinbaren <<<<

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2019