Brenstein, Dr. Elke


| |

www.luminalearning.com/luminadeutschland

Logo Lumina Learning Foto Dr. Elke Brenstein (Foto: Brenstein)

Als Psychologin gilt mein Interesse seit Jahren der menschlichen Vielfalt und den Persönlichkeitsunterschieden, die manchmal im Weg stehen, wenn es um die Effektivität von Einzelnen, Teams und Führungskräften oder Change Management geht. Als Trainerin und Systemischer Business Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre Stärken und Schwächen zu reflektieren und effektive Strategien zu entwickeln, um persönliche und berufliche Ziele zu erreichen. Dabei ist mir wichtig, dass Gelerntes im Alltag zur Anwendung kommt. Als Strategische Allianz von Lumina Learning bin ich eine Ansprechpartnerin für Lumina Learning im deutschsprachigen Raum.

Lumina Learning bietet innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Führung und Vertrieb an. Die ansprechende Visualisierung von Unterschieden macht den Ansatz von Lumina Learning zu einem hervorragenden Instrument zur Verbesserung der Arbeits- und Kundenbeziehungen. Workshop-Teilnehmer lernen auf unterhaltsame Weise, die Andersartigkeit ihrer Kollegen wertzuschätzen und unterschiedliche Qualitäten konstruktiv für eine bessere Zusammenarbeit einzusetzen. Im Einzelcoaching dient das Lumina-Portrait als wertvolle Grundlage für die differenzierte Betrachtung der persönlichen Stärken und Schwächen und die individuelle Umsetzung von persönlichen Entwicklungszielen.

Angebote

  • Coaching für Einzelpersonen, Teams und Führungskräfte
  • Nachhaltige Strategien für die Personalentwicklung
  • Lumina Beraterzertifizierung
Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2018