In Deinem Lumina Spark Persönlichkeitsporträt

entdeckst Du die Farben Deiner Persönlichkeit!

Grafik Lumina Spark Persönlichkeitsporträt 8 Aspekte

8 Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung (Muster)

Begegne Dir selbst und anderen neu!

Als Coach biete ich Dir im Rahmen des Coachings, in der Team-Entwicklung und auch als Einzelleistung die Erstellung eines Persönlichkeitsporträts an. Dein Lumina Spark Persönlichkeitsporträt bietet Dir verschiedene wertschätzende Sichten auf Deine Persönlichkeit.

Wenn Du Dich sehr gut kennst, kannst Du mit anderen erfolgreicher kommunizieren.  Das macht diese Persönlichkeitsanalyse so wertvoll.

Dein Porträt beruht auf eine Reihe von Fragen, welche Du in Ruhe für Dich beantwortest. Alle Aussagen über Deine Person stammen also von Dir. Auf der Grundlage psychologischer Forschung werden Deine Daten analysiert und es wird speziell für Dich ein Porträt erstellt, welches Dir hilft, die Aspekte Deiner Persönlichkeit noch besser kennen zu lernen.

Ein Auswertungsgespräch in Form einer Coaching-Einheit gehört immer dazu.

In einem Auswertungsgespräch erläutere ich Dir die Analyseergebnisse. Ich gebe Dir Hinweise für den höchsten privaten und geschäftlichen Nutzen Deiner Persönlichkeitsmerkmale, auch in der Kommunikation mit anderen Menschen.

In der Begegnung mit anderen Menschen stehen oft sichtbare Anteile im Mittelpunkt. Es herrscht die Annahme, dass Menschen jederzeit ihr gesamtes Wesen zum Ausdruck bringen. Menschen zeigen in verschiedenen Kontexten jedoch immer nur einen Teil ihres gesamten Seins. Dein Lumina Spark Persönlichkeitsporträts veranschaulicht Dir das und öffnet Dir somit einen Blick auf die 24 Qualitäten Deiner Person. Du erlebst in der Auseinandersetzung mit Deiner Persönlichkeitsstruktur die volle Wertschätzung für Deine Individualität.

Finde Dein inneres Feuer! Das sind die Vorteile:

  1. Die Auswertung bietet Dir einen wertvollen Zugang zu den Potenzialen Deiner Individualität.
  2. Dein Persönlichkeitsporträt hilft Dir, Deinen Blick zu schärfen.
  3. Du kannst menschliches Verhalten besser reflektieren und Dich mit Anderen darüber austauschen.
  4. Du verstehst noch besser, wie Du erfolgreich mit Menschen in Deinem Umfeld komunizierst.

Hier findest Du ausführliche Erläuterungen (PDF) dazu, was die Lumina Spark Persönlichkeitsporträts so besonders macht.

Die Anwendung der Persönlichkeitsporträts für die Arbeit in Teams und Organisationen unterstütze ich mit Kommunikationstrainings und Persönlichkeits-Workshops in Unternehmen und Organisationen oder draussen in der Natur.

Wie kommst Du zu Deinem Persönlichkeitsporträt?

Du beantwortest 120 spannende Fragen zu Dir und Deinem Verhalten in einem Online-Formular. Das dauert meist nur ca. 20 Minuten. Aus diesen Daten wird ein individuelles Persönlichkeitsporträt für Dich erstellt. Schon beim Beantworten der Fragen wird in Dir ein aktiver Erkenntnisprozess angestoßen.

Persönlichkeitsporträts und dazugehöriges Auswertungsgespräch / Mini-Coaching

Lumina Spark Intro-Porträt als Printversion (ca. 30 Seiten) sowie ein 30 minütiges Auswertungsgespräch

Lumina Spark Gesamt-Porträt als Printversion inkl. Arbeitsbuch (ca. 75 Seiten) sowie ein einstündiges Auswertungsgespräch

Dein Porträt erhältst Du zusätzlich als PDF-Datei als Arbeitsmittel für unterwegs.

Nimm Kontakt zu mir auf, wenn Du Dein eigenes Persönlichkeitsporträt erhalten willst!

Bestelle Dein Persönlichkeitsportrait!

Ich sende Dir nach Deiner Kontaktaufnahme allen notwendigen Informationen (PDF-Datei) und den Zugang zu Deinem Lumina Spark Persönlichkeitsporträt per e-Mail.

Meine Angebote für Interessentengruppen

Coachee – Das Coaching-Porträt

Im Rahmen eines Coachings mit mindestens 5 Terminen biete ich Dir ein Lumina Spark Persönlichkeitsporträt inklusive an (Stichwort „Coaching“).

Grafik Herzlichen Glückwunsch mit einem Persönlichkeitsporträt

Gutscheinkarte für das „Prüfungsgeschenk“

Abiturienten, Studierende und Berufsanfänger – ein Prüfungsgeschenk

Wer bin ich? Was kann ich? Wie soll mein Leben aussehen?

Die Aussagen Deines Persönlichkeitsporträts helfen Dir dabei, den richtigen Weg zu wählen. Mit dem daraus erworbenen Wissen über Dich selbst, gelingt es Dir, Deine Vorstellungen in der Berufswahl und bei Bewerbungen noch gezielter zu formulieren. Das ermöglicht Dir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Realisierung Deiner Berufswünsche.

Zu Deinem erfolgreichen Abschluß gratuliere ich Dir und möchte Deinen weiteren Lebensweg mit einem ein Lumina Spark Persönlichkeitsporträt unterstützen (Stichwort „Prüfungsgeschenk“).

Gegen Nachweis folgender möglicher Abschlüsse kannst Du dieses Angebot nutzen

MSA
Abitur
Berufsausbildung
Grundstudium
Studienanschluß

Lass Dir dieses Portrait von Deinen Verwandten oder Freunden schenken!

Bestell jetzt Dein Lumina Spark Persönlichkeitsporträt! >>> Jetzt Deine Persönlichkeit Fördern <<<<

Abbildung Wortwolke mit 24 Qualitäten aus Persönlichkeitsportrait

Wortwolke der 24 Qualitäten (Muster)

Team – mit einem guten Team kannst Du alles schaffen!

Die Persönlichkeitsporträts unterstützen Team-Prozesse außerordentlich effektiv.

Bei der Buchung eines UnternehmungsLust Teamtrainings oder auch eines Team-Coaching empfehle ich schon im Vorfeld für alle Teilnehmenden Persönlichkeitsporträts. Die Auswertung kann in das Teamevent schon mit einfließen (Stichwort „Team-Porträt“).

Wenn Du die Teamentwicklung in Deinem Unternehmen mit Persönlichkeitsporträts fördern willst, berate ich Dich dabei gern.

Bestell jetzt Lumina Spark Persönlichkeitsporträts für Dein Team! >>>> Das Team voran bringen! <<<<

Print Friendly, PDF & Email
Copyright © Robby Sandmann 2005 - 2019